Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesworkshop – Wie komme ich aus dem Hamsterrad?

2 Mai @ 10:00 - 18:00

Wie komme ich aus dem Hamsterrad?

Existenzsicherung, finanzielle Probleme, Ängste, körperliche Beschwerden und Konflikte halten uns so sehr gefangen, dass kaum echte Auswege für möglich gehalten werden. Andererseits gibt es doch immer mehr Menschen, die es schaffen, sich zu befreien. Wie kannst auch du es schaffen, dich innerlich und äußerlich zu befreien und ein erfülltes Leben zu führen? Wir werden das logisch verständlich besprechen aber auch „begreifbar“, also fühlbar machen: Um was geht es eigentlich wirklich? Ein echt spannendes Thema!

Ein weiteres Lichtwerk-Event mit Frank Bohne, welches sehr gut geeignet ist für Menschen, die wirklich etwas in Ihrem Leben verändern wollen. Worauf wartest Du? Melde Dich an!

Samstag, 2.Mai / Tagesworkshop von 10 – 18 Uhr / Lichtwerk im Bowlingcenter-Kamenz / Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Platzreservierung erwünscht:  0177 – 54 53 062 (Lars Juschten). Per Anruf, Telegram, WhatsApp oder SMS.

01917 Kamenz, Garnisonsplatz 3

Details

Datum:
2 Mai
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

<span class="light">Bowlingcenter</span> Kamenz
Garnisonsplatz 3
Kamenz, Sachsen 01917 Deutschland
Telefon:
035787888973
Website:
https://www.bowlingcenter-kamenz.de/events